Passwort zurücksetzen

Klicke hier, um den Zoom zu aktivieren
Lade Karten
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
open map

Objekte

28. Mai 2020 by sabine

Stuck Vermietungs GmbH

Die Stuck Vermietungs GmbH bietet im Zentrum von Cottbus zwei Objekte, mit insgesamt acht Ferienappartements zur Vermietung an. Da die Appartements im Zentrum von Cottbus liegen, bieten sie sich als idealer Ausgangspunkt für Fahrradurlaube an.
Beide Objekte liegen ca. 150 m voneinander entfernt und bieten einen eigenen Fahradraum mit Werkstatt für die Radtouristen.

Objekt 1

6 Ferienappartements
Stadtpromenade 3, 03046 Cottbus

Bei dem Objekt 1 handelt es sich um ein geschichtsträchtiges Haus.
Das Haus wurde ca. 1880 errichtet. Im Erdgeschoss wurde bis ca. 1920 das Weinhaus zum Turm betrieben. Das Objekt befindet sich direkt neben dem Wasserturm, dem Wahrzeichen der Stadt Cottbus und direkt am Eingang der Fußgängerzone und unmittelbarer Nähe zum bekannten Altmarkt. Die Nähe zu zahlreichen kulturellen Einrichtungen, die vielen Einkaufmöglichkeiten und eine vielfältige Gastronomie machen den Standort den besonders attraktiv.
Später wurde das Haus als Kammer der Technik genutzt. Im Erdgeschoss war zu DDR-Zeiten bis 2012 hier die angesagteste Disko von Cottbus.
Das Haus hat eine besondere Außenfassade, die unter Denkmalschutz steht.

Objekt 2

2 Ferienappartements
Schwanstr. 24/  Karl-Liebknecht-Str. 7 , 03046 Cottbus

Bei dem Objekt 2 handelt es sich um ein…